Über mich

Martin Zschiesche ist seit 2014 als Elektrotechnik-Ingenieur selbstständig.

In den Anfängen war ich Ansprechpartner (Panta Rhei Design) in der Lichttechnik / Elektrotechnik, also in allen Belangen der Beratung, Planung, Ausführung sowie der Serviceleistungen. Bald gesellte sich , durch Anfragen, das Standbein Sonderleuchtenbau dazu, hier rüstete ich auf Kundenwunsch wertige Leuchten um, so dass wenig später ganze Kleinserien von designten Leuchten samt Herstellungsprozess entstand. Ein Prozess der viel Kreativität erfordert und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Kunden voraussetzt. Das mache ich heute noch sehr gerne und hat für mich einen hohen Zufriedenheitswert.

In den letzten Jahren war es dann an der Zeit den handwerklichen Schatz jüngeren Kunden näher zu bringen und so kam es, wie es kommen durfte, Workshops für Kinder und Jugendliche zu entwicklen und durchzuführen, endlich ein Segment, in dem Schüler wieder anfangen dürfen kreative Gestalter ihres Handelns zu sein. Sehr zufriedenstellend.

Viel Spass beim Schmökern.

Möchten Sie mehr über mich und meine Tätigkeitsschwerpunkte erfahren?

Rufen Sie mich an unter: 07271 9007339 oder schreiben Sie eine E-Mail an: info@elektroundlicht.de